Mittwoch, 20. Dezember 2006

Das Tief in Ottawa

In Ottawa ist man derzeit überhaupt nicht zufrieden mit der bisherigen Season. Die Stürmer treffen nichts, die Defensive steht schlecht, einziger Lichtblick ist Jeff Maund derzeit. "Nur Dank ihm stehen wir derzeit wo wir stehen, ohne ihn würden uns noch mehr Punkte fehlen!" meinte ein sehr trauriger GM nach den letzten Spielen.

Nach der Pressekonferenz stellte er einigen Spielern die Rute ins Fenster. Wir werden uns in absehbarer Zeit von einigen Spielern trennen, um nur einige zu nennen:

Mikhail Yakoubov, wir hatten an ihn große Erwartungen, aber er konnte sie in den bisherigen Spielen leider nie erfüllen, er kann sich schon mal gefasst machen, bald ein neues Jersey überzustreifen.

Lee Falardeau, super 3rd Linier, leider spielt er auch unter seine Erwartungen.

Jere Lehtinen, wird wohl definitiv seine letzte Season in Ottawa sein, sicher eine gute Ergänzung für viele Mannschaften, ist billig zu haben.

Jason Wiemer, IT und DF starker Spieler, leider bringt er zu wenig nach vorne

Mike Commodore, oft verletzt, aber wenn er spielt punktet er brav,

Ondrej Nemec, sicher großes Potenzial, kann uns derzeit aus dem Tief nicht holen, deshalb kann er sich auch ein neues Team suchen.

Luc Bourdon, ein Junger Defender, hatte seine Chance, konnte diese aber nicht umsetzen.

Maxim Kuznetsov , PA Starker Spieler, aber leider bringt er die Ruhe derzeit nicht in die Abwehr.

Gilbert Brule, Junger Flügelflitzer, aber leider reicht es derzeit nur für die 4te Linie, wenn das Offer stimmt, ist auch er weg.

Nikolai Zherdev, einer der stärksten derzeit, aber auch nicht mehr ganz umstritten.

dies ist ein Auszug aus den Spielern die der Trainer zum Traden frei gibt.



bis bald

Eurer Thomas

Keine Kommentare: